* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Adventskalenderpäckchen 2007
     Adventskalenderpäckcheninhalt 2008
     Adventskalender"fundstück" 2009
     Adventskalenderinhalt 2010
     Ausflugsbilder
     *D*A*N*K*E*
     DEKO
     Den Alltag betreffendes
     Färbewerkeleien
     Garten & Pflanzen
     Ge-basteltes
     Ge - fundenes
     Ge-kauftes
     Ge- knipstes
     Ge - lesen
     Ge-schenktes
     Ge-sticktes
     Ge-stricktes
     Ge-wichteltes
     Glückwünsche
     Kinderkunst
     meine Seelentröster / Seelenschmeichler
     "olle Kamellen" (Witze)
     Projekt "Farbe bekennen" 2009
     Rund um den Advent
     SAMMELLEIDENSCHAFT
     Secret of Bad Nauheim
     Slow-bee-mystery
     Slow-bee-mystery II
     " Sonne in Szene "
     *Stöckchen*
     Tücher stricken
     URLAUBSbilder
     Ver-schenktes
     Ver-wichteltes
     WENN ...
     WM 2010 in Südafrika
     Woll(kauf)rausch

* mehr
     Wichteleien
     Lieblingsshops
     Lieblingsblogs

* Freunde
    knuddelteddy
    sandybox
    rumbuff
    jotti
    - mehr Freunde

* Links
     "Meine" kleine Stadt
     bine´s Blog
     Bini´s Blog
     Claudi´s Blog
     Dany´s Blog
     Inge´s Blog
     Jotti´s Blog
     Mein Kummerkastenblog
     Mein Photoblog
     Mirjam´s Blog
     Sadysi´s Blog

* Letztes Feedback
   11.04.16 17:20
    i8jzSc yxarjcdqmocf, [u








Weisheitsverlust ;)

Jo, ich schlag dann morgen mal beim Chirurgen auf und lasse mir von ihm einen oder beide unten noch vorhandenen Weisheitszähne entfernen. Sie sind kariös und mucken immer mal wieder und bevor ich sie mir füllen lasse und die eng eng eng dranstehenden Nachbarzähne dadurch evtl. schädige, habe ich den Knoten durchgehauen und nun wirds morgen was!

Wäre lieb, wenn Ihr mal an mich denkt ich bin doch son Schisser! Zur Mittagsstunde wirds Zeit! Termin wurde nach hinten verlegt!

Meld mich dann mal bis zum oder auch übers WE ab! Werde versuchen, mir Ruhe anzutun! Tipps werden gerne entgegen genommen in Bezug auf Schmerzlinderung, Verhinderung von Schwellungen etc. etc. etc.

Schöööönen 1.Mai Euch allen schonmal *wink*

27.4.11 12:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (27.4.11 13:35)
Oh, dieser Kelch ist ja - bisher - an mir vorüber gegangen! Ich denke an dich. Du schaffst das! *tschakka*
Hast du Arnika da? Dann nimm jetzt schon Globuli, das hilft gegen die Schwellung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung