* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Adventskalenderpäckchen 2007
     Adventskalenderpäckcheninhalt 2008
     Adventskalender"fundstück" 2009
     Adventskalenderinhalt 2010
     Ausflugsbilder
     *D*A*N*K*E*
     DEKO
     Den Alltag betreffendes
     Färbewerkeleien
     Garten & Pflanzen
     Ge-basteltes
     Ge - fundenes
     Ge-kauftes
     Ge- knipstes
     Ge - lesen
     Ge-schenktes
     Ge-sticktes
     Ge-stricktes
     Ge-wichteltes
     Glückwünsche
     Kinderkunst
     meine Seelentröster / Seelenschmeichler
     "olle Kamellen" (Witze)
     Projekt "Farbe bekennen" 2009
     Rund um den Advent
     SAMMELLEIDENSCHAFT
     Secret of Bad Nauheim
     Slow-bee-mystery
     Slow-bee-mystery II
     " Sonne in Szene "
     *Stöckchen*
     Tücher stricken
     URLAUBSbilder
     Ver-schenktes
     Ver-wichteltes
     WENN ...
     WM 2010 in Südafrika
     Woll(kauf)rausch

* mehr
     Wichteleien
     Lieblingsshops
     Lieblingsblogs

* Freunde
    knuddelteddy
    sandybox
    rumbuff
    jotti
    - mehr Freunde

* Links
     "Meine" kleine Stadt
     bine´s Blog
     Bini´s Blog
     Claudi´s Blog
     Dany´s Blog
     Inge´s Blog
     Jotti´s Blog
     Mein Kummerkastenblog
     Mein Photoblog
     Mirjam´s Blog
     Sadysi´s Blog

* Letztes Feedback
   11.04.16 17:20
    i8jzSc yxarjcdqmocf, [u








Kurz meld!

Hier gibt es nicht viel zu berichten!

Das Schuljahr neigt sich dem Ende entgegen und die Kinder hatten am WE ihre Klassenfeste.

Der Garargenflohmarkt war SEHR erfolgreich - wahrscheinlich weil ich NUR Material geliefert habe und aber selbst nicht mithelfen konnte! Ich kann nicht handewln und mag Flohmärkte lieber, wo ich vorher auszeichne oder mir klar ist, dass ich nur das hingebe, wo mir der erzielte Preis/Erlös wurscht ist. Nun sind das SCHÖÖÖÖNE Holzpuppenhaus und das ERSTE feuerwehrrote Rad vom Felix verkauft und noch VIELE andere Sachen *seufz* besonders die Sachen der Maus liessen sich spitze verkaufen ...

 Das Kind wird NIE zu Geburtstagen eingeladen, in dieser Woche darf er gleich bei 3 Klassenkameraden mitfeiern und den Geburtstag vom Patenonkel! Saisonabschluß vom Fußball ist auch noch!

Die Beine geben mal mehr mal weniger Ruh, es wird auf 1 - 5 Krampfadern OPs rauslaufen Die Zähne verhalten sich ebenso mal ruhig mal net. Manchmal frage ich mich, ob hinter all meinen Malessen nicht doch mehr steckt, auch wenn laut Blubild Rheuma etc. "ausgeschlossen" sind.

Das Dachfenster ist drin und ich LIEBE es! Der Raum ist SO VIEL heller geworden. Wenn nun noch das Fliegenrollo davor montiert wird, darf es seinem ursprünglichen Sinn und Zweck (dem lüften) auch endlich dienen.

Strick - Mal - oder Basteltechnisch herrscht hier die absolute Flaute und auch zum lesen komme ich nicht!

Bin jetzt auch bei Facebook schön so alte Freunde ab und an zu lesen.

Die Terrasse wird dieses Jahr nicht poolfertig es ist nach dem Abbruch und der neuisolierung noch keine neue "Decke" drauf und wer weiss wann das was wird! Nix Strandkorb, Tisch & Stühle, Blümchen und Pool

Das wars in Kürze Mußte mal wieder lauter Spamkommentare löschen - so ein MIST immer! *wink*

11.7.11 08:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung