* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Adventskalenderpäckchen 2007
     Adventskalenderpäckcheninhalt 2008
     Adventskalender"fundstück" 2009
     Adventskalenderinhalt 2010
     Ausflugsbilder
     *D*A*N*K*E*
     DEKO
     Den Alltag betreffendes
     Färbewerkeleien
     Garten & Pflanzen
     Ge-basteltes
     Ge - fundenes
     Ge-kauftes
     Ge- knipstes
     Ge - lesen
     Ge-schenktes
     Ge-sticktes
     Ge-stricktes
     Ge-wichteltes
     Glückwünsche
     Kinderkunst
     meine Seelentröster / Seelenschmeichler
     "olle Kamellen" (Witze)
     Projekt "Farbe bekennen" 2009
     Rund um den Advent
     SAMMELLEIDENSCHAFT
     Secret of Bad Nauheim
     Slow-bee-mystery
     Slow-bee-mystery II
     " Sonne in Szene "
     *Stöckchen*
     Tücher stricken
     URLAUBSbilder
     Ver-schenktes
     Ver-wichteltes
     WENN ...
     WM 2010 in Südafrika
     Woll(kauf)rausch

* mehr
     Wichteleien
     Lieblingsshops
     Lieblingsblogs

* Freunde
    knuddelteddy
    sandybox
    rumbuff
    jotti
    - mehr Freunde

* Links
     "Meine" kleine Stadt
     bine´s Blog
     Bini´s Blog
     Claudi´s Blog
     Dany´s Blog
     Inge´s Blog
     Jotti´s Blog
     Mein Kummerkastenblog
     Mein Photoblog
     Mirjam´s Blog
     Sadysi´s Blog

* Letztes Feedback
   11.04.16 17:20
    i8jzSc yxarjcdqmocf, [u








*pieps*

Lange war es still hier, ich mochte nicht dauernd über mein Dauerthema Zähne berichten. Aber esist noch immer ein Thema, kann aber laut Osteopath mit den Rückenschmerzen zusammen hängen.

EIGENTLICH sollte ich nun gerade mit meiner Familie und der meiner Schwester unsere letzten Urlaubstage (es wären 14 Tage JAHRESURLAUB gewesen) in Dänemark bei bisher traumhaftem Wetter verleben. Stattdessen habe AUSGERECHNET ICH allen den Urlaub versaut und ALLEN einen Strich durch die Rechnung gemacht! Samstags um 5.00h sollte es losgehen RTG. DK - Freitags um 8.30h war ich NOCHMALS beim Orthopäden - der besorgte mir DIREKT einen Termin für ein MRT und gab mir VORSICHTSHALBER eine Überweisung an die dortigen Neurologen und eine EINWEISUNG für eine stationäre Aufnahme mit  

Was soll ich sagen??? Um 22.00h lag ich als Notfall im OP und wurde an der LWS operiert. Nach 1 Woche KH bin ich wieder daheim, darf NICHTS und gehe am WE in die Reha für 3 Wochen. Wie es mir seit dem 21.10. geht, will ich hier nichbreiten, ich komme nicht damit klar 7 Personen den einzigen Urlaub dieses Jahr genommen zu haben (egal wie lieb alle reagiert haben), ich komme nicht damit klar NICHTS tun zu dürfen und die Maus nicht pflegen und versorgen zu können und dann lasse ich sie auch noch mind. 3 Wochen im Stich Die Kinder leiden eh schon so unter der Situation, obwohl sich meine Familie toll um alles kümmert.

Ich mag nicht Koffer packen und weiss doch, dass es sein muß.

Ich lass Euch allen einen lieben Gruß da! Achtet auf Euch und Eure Gesundheit, es kann soooo schnell etwas unerwartetes passieren. ICH hab das Glück, dass es eine "GESUNDE" Krankheit ist und doch stellt sie unsere ohnehin nicht leichte Familiensituation gerade komplett auf den Kopf. Da heisst es wirklich DANKBAR sein, dass es nur ein Bandscheibenvorfall war. Aktuell macht es mir das mit meinem Seelenheil aber gerade nicht leichter, ich bin es nicht gewohnt um Hilfe zu bitten und habe meine Kinder seit sie auf der Welt sind noch nie "im Stich" lassen müssen - auch, wenn es nur für 3 Wochen ist. Ich hoffe, bis zum WE komme ich einigermaßen damit klar.

2.11.11 10:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ilse / Website (3.11.11 08:13)
Hallo Martina,

lass den Kopf nicht hängen, Du mußt in dieser Situation auch mal an Dich denken. Ich weiß wie schwer das ist, ich komme selber auch nächste Woche unters Messer und muß im Anschluß auch 3 Wochen auf Reha. Es fällt mir sehr schwer zu Hause meine Familie alleine zu lassen, aber es muß leider sein.

Denke nur daran, dass es wieder viel schöner und schmerzfreier wird wenn Deine Reha zu Ende ist. Deine Familie schafft das schon und drei Wochen sind schnell vorbei. Kopf hoch.

LG Ilse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung