* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Adventskalenderpäckchen 2007
     Adventskalenderpäckcheninhalt 2008
     Adventskalender"fundstück" 2009
     Adventskalenderinhalt 2010
     Ausflugsbilder
     *D*A*N*K*E*
     DEKO
     Den Alltag betreffendes
     Färbewerkeleien
     Garten & Pflanzen
     Ge-basteltes
     Ge - fundenes
     Ge-kauftes
     Ge- knipstes
     Ge - lesen
     Ge-schenktes
     Ge-sticktes
     Ge-stricktes
     Ge-wichteltes
     Glückwünsche
     Kinderkunst
     meine Seelentröster / Seelenschmeichler
     "olle Kamellen" (Witze)
     Projekt "Farbe bekennen" 2009
     Rund um den Advent
     SAMMELLEIDENSCHAFT
     Secret of Bad Nauheim
     Slow-bee-mystery
     Slow-bee-mystery II
     " Sonne in Szene "
     *Stöckchen*
     Tücher stricken
     URLAUBSbilder
     Ver-schenktes
     Ver-wichteltes
     WENN ...
     WM 2010 in Südafrika
     Woll(kauf)rausch

* mehr
     Wichteleien
     Lieblingsshops
     Lieblingsblogs

* Freunde
    knuddelteddy
    sandybox
    rumbuff
    jotti
    - mehr Freunde

* Links
     "Meine" kleine Stadt
     bine´s Blog
     Bini´s Blog
     Claudi´s Blog
     Dany´s Blog
     Inge´s Blog
     Jotti´s Blog
     Mein Kummerkastenblog
     Mein Photoblog
     Mirjam´s Blog
     Sadysi´s Blog

* Letztes Feedback
   11.04.16 17:20
    i8jzSc yxarjcdqmocf, [u








GEWOOOOOONNEN!!!

Erinnert Ihr Euch an meinen Eintrag wo man die Chance hatte Deutschland Fanartikel zu gewinnen???
Zur Erinnerung * * * * * KLICK * * * * *
Heute kam ein Paket für mich an!
Mich durchfuhr es siedendheiß, was das wohl sein könnte, da ich meiner Meinung nach NICHTS bestellt hatte!
Ein Blick ins Päckchen jagte mir einen Schreck ein!
Da waren Fanartikel von Deutschland drin - maaaan, Du hast Dir zwar bei A....n Fanartikel angesehen, aber hast Du echt welche bestellt??? Bin ich schon sooo geistig umnachtet, dass ich so dermaßen automatisiert bin mit meinem Bestellfinger, dass ich das schon unbewußt mache!???
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!
Ein Blick auf die "vermeintliche Rechnung" offenbarte mir, dass dies die Artikel seien, die ich durch die Teilnahme an oben nochmal genannter Aktion gewonnen habe
Jupps, wir ( = die Kinder & ich und ganz evtl. auch Gg) werden morgen im netten Deutschland Outfit beim Deutschlandspiel-Publik-Viewing von Lauras Klasse hoffentlich oft für unsere Jungs jubeln!!!
Ich FREU MICH TOTAAAAL!
Der Sohn hat mal gleich nen Jubelschrei nebst Freudentanz aufgefüht!
BILD folgt gleich :D
17.6.10 10:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (17.6.10 14:16)
Ich habe auch kurz gestutzt, weil mir der Absender nichts sagte.. Charlotte lief auch mit dem Cowboyhut durch die Gegend. Oder eher der Hut mit Charlotte. ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung